26.4.

Workshop mit Perry Schack  DEU

»Meisterhaft Gitarre spielen – mit Herz, Hand und Sachverstand«

Sonntag, 9.30–16.30 Uhr, Max-Keller-Schule, Altötting

Teilnahmegebühr: € 40,–

Der Münchner Gitarrist Perry Schack gibt als renommierter Solist und Kammermusiker. 2007 hatte er sein Debut in der Carnegie Hall, nachdem er den »IBLA Grand Prize New York« gewonnen hatte. Er ist Gewinner zahlreicher nationale und internationale Preise wie dem Kulturförderpreis der Stadt München, der Boston International Guitar Competition (USA), dem Chamber Music Competition Pittsburgh (USA) und dem internationalen Solo- und Kammermusikwettbewerb Città di Barletta (Italien). Neben seinen Soloaktivitäten ist er Mitglied des Machado Quartett, das mit der Konzeption »Guitarra Nueva« einen eigenen Stil auf der Gitarre kreiert hat.

Anmeldungen für diesen Workshop sind direkt bei der Max-Keller-Schule unter der Telefonnummer (08671) 1735 oder per Email an info@max-keller-schule.de möglich.